Golfwoche Ruhr - Juli 2010
Das GWR-Championjacket wurde auch in diesem Jahr von der Bochumer Modedesignerin Nina Biernath kreiert.
Nina Biernath überraschte bereits bei der Premiere in 2009 die Sieger mit ihrer außergewöhnlichen Kreation in Weiß.
Das „Mode-Objekt“ der Begierde wurde im Rahmen der Players Party am 24.Juli im Bochumer Golfclub sportlich überreicht.

Die zweite Ausgabe der "Golf Woche Ruhr" wurde im gesamten Ruhrgebiet, diesmal an 7 Tagen in 7 unterschiedlichen Städten, in 7 verschiedenen Clubs entlang der Ruhr gespielt.

750 Golfer spielten eine offene Turnierserie entlang der Ruhr. Diese Serie hatte es in sich!...Flightfotos im AIRBUS-Flugzeugsitz, Londontaxi mit britsichem Golfflair, Gourmetkoch Dennis Rother mit Live Cooking und ein Feuerwehr-Oldtimer BJ. 1970 mit Currywurst und Reibekuchen Versorgung, machten gute Laune.
Es war erneut  ein Mix aus sportlichem Spiel, kulinarischer Gaumenfreude, Entertainment neben den Fairways und einer großen Portion Herzlichkeit – made im Ruhrgebiet!

nina-b auf facebook nina-b auf twitter